Mein Name ist

Michelle Bühler

 

Ich helfe seit einigen Jahren als selbständige Therapeutin Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

 

Seit klein auf bin ich mit der Gabe geboren, feinstoffliche Dinge sehen und fühlen zu können, welche für viele Menschen noch unerschlossen sind. Diese Gaben erlauben mir Krankheitsbilder schnell zu erkennen und mit Hilfe von energetischen Methoden zu behandeln.

 

Ich sehe es als meine Aufgabe, Menschen in ihren gesundheitlichen und geistigen Entwicklungen zu helfen.

 

Durch einige Schicksalsschläge in meinem Leben, habe ich schon früh entdeckt: Unheilbare Krankheiten gibt es nicht!

 

In Liebe, Michelle

Foto Webseite

Bild: Sascha Kappeler (https://www.sacha-kappeler.com/)


    Sicherheitsprüfung: 7 x 1

     michelle@powerfulmind.ch | +41 77 488 83 63