Schön bist Du da!

Ich bin Michelle, Therapeutin von Powerfulmind. Mein Ziel ist es, möglichst viele Menschen auf ihrem Weg in ein glückliches und gesundes Leben zu begleiten.

In meinem ersten Blog Beitrag möchte ich Dir die Geistige Welt mit der ich arbeite etwas näher bringen. Ich weiss, dass viele Menschen noch etwas zurückhaltend sind, wenn sie hören was ich mache. Du behandelst nur mit Energie? Tut das weh? Was muss ich da machen? Das höre ich oft von neuen Klienten. Diese Fragen würde ich nun gerne beantworten.

Wie Du weisst, ist alles um uns herum Energie. Jeder Stuhl, jeder Tisch, jede Wand ist Energie – eben nur in verdichteter Form. Wind ist auch eine Form von Energie. Wir sehen ihn zwar nicht, ausser es windet Äste eines Baumes herum oder wir spüren ihn durch Wärme oder Kälte. Oftmals ist die Energie aber nicht mit blossem Auge wahrnehmbar und das verunsichert viele Menschen. Wenn wir die Energie nicht sehen oder bewusst fühlen können, zweifeln wir daran. Aber letztendlich, ob sichtbar oder nicht, bestehen wir alle, wie auch unsere Umwelt, aus Energie.

So sagte Albert Einstein einst: «Was Materie angeht, lagen wir alle falsch. Was wir Materie nannten, ist Energie, dessen Schwingung so gesenkt wurde, dass sie für die Sinne wahrnehmbar wird. Es gibt keine Materie.

In diesem Sinne ist also auch unser Körper reine Energie und jede Form von Energie erzeugt Schwingungen. Bei einer Behandlung sehe und fühle ich diese energetischen Schwingungen bei Patienten. Durch einen Body Scan erkenne ich, welche Teile des Körpers nicht richtig schwingen und versuche diese durch die Kraft der Göttlichen Energie wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Auch geistige und seelische Verletzungen oder Störungen kann ich so wahrnehmen. Die Energie ist feinstofflicher und damit auch die Schwingungen. Oftmals müssen negative Gedankenmuster in den Zellen gelöscht werden, damit die Energie wieder richtig fliessen kann. Es gibt einige Klienten, welche nach der ersten Behandlung sagen, sie hätten ein „goldenes Licht“ gesehen, welche ihren Körper durchströmt habe. In diesem Moment wurde die Göttliche Energie des Universum, mit der wir alle verbunden sind, durch mich an sie weitergegeben.

Ich bin sehr dankbar diese Gabe zu haben und mit der göttlichen Quelle so stark verbunden zu sein. Die Energie, welche durch mich und meine Hände fliesst, ist so wunderbar stark und wärmend, was ich auch von meinen Klienten oft zu hören bekomme. Viele haben das Gefühl nach der Behandlung „fliegen“ zu können. Dies liegt daran, dass die Personen den Weg zur göttlichen Energie für sich wieder entdeckt haben, wodurch auch die Selbstheilung aktiviert wird. Wichtig: Es bin nicht ich, der euch befreit und heilt, sondern ihr selber mit Hilfe der göttlichen Energie.

Ist die Behandlung schmerzhaft und was muss ich machen?

Nein, du spürst bei der Behandlung keine Schmerzen. Im Gegenteil, es ist ein wunderschöner und befreiender Prozess. Du darfst an dir arbeiten, dich völlig frei entfalten und wieder zu deinem wahren ICH finden. Du darfst dich auf eine komplett neue Reise deines Lebens einlassen, bei dem Du alleine die Richtung bestimmst.

Wie oft muss man in die Therapie kommen? 

Diese Frage höre ich oft. Ich kann nicht sagen, wie oft am besten ist, denn wir alle sind individuell. Vielleicht brauchen wir für dich zwei Mal und Du verspürst eine klare Verbesserung, es kann aber je nach Beschwerden und Rucksack sein, dass du acht Sitzungen machen darfst. Wichtig ist, dass Du bereit bist an dir zu arbeiten und nicht das Gefühl hast, ich würde das für dich übernehmen. Ich unterstütze dich und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Manchmal musst Du aber etwas in deinem Leben verändern und einen Lernprozess durchlaufen eher es besser wird. Ich werde dich dabei so gut wie es geht unterstützen!

Arbeitest du nur mit Energie?

Ja, als Hilfsmittel benutze ich dabei einen Pendel, einen Tensor und tolle Energiesteine. Ich darf dabei zusätzlich auf die Hilfe von Erzengeln und geistigen Wesen zählen, welche mich und damit dich mit vollem Tatendrang unterstützen.

Durch meine Erfahrungen in diesem und vorherigen Leben bin ich voller Energie und Freude, dir auf deinem Weg zu dir selber und zu deinem inneren Glück zu verhelfen.

Ich würde mich sehr freuen, dich bald auch in meiner Powerfulmind-Familie begrüssen zu dürfen und dir zu zeigen, wie schön das Leben ist und wie viele Möglichkeiten das Leben für dich noch bereit hält.

Bis bald,

Michelle Bühler von Powerfulmind

P.S.: Durch die Energie mit welcher ich täglich arbeiten darf, brauche ich seit ein paar Jahren nur noch eine bis zwei Stunden Schlaf. Viele werden jetzt die Augen verdrehen und sich denken, das geht doch gar nicht. Doch tut es, aber dazu in einem späteren Blog Beitrag mehr 🙂


Leave your thought here