Unsere Zwillingsseele

Ich war schon seit klein auf Hellsichtig und habe vieles gesehen und gehört was für andere noch total verborgen war. Ich liebte diese Welt und fühlte mich geborgen und gestärkt in ihr aufwachsen zu dürfen. Selbst als ich noch in Mamas gut behütetem Bauch heranwuchs, spürte ich bereits einiges. Das lustige ist ich kann mich noch heute daran erinnern, so als wäre es erst grade gestern gewesen. Ich weiss noch ganz genau wie wir zwei in Mamas Bauch sassen und du mir sagtest: «so meine Liebe, meine Aufgabe ist getan, ich gehen nun meinen eigenen Weg und wir sehen uns». Du bist fortgegangen und hast mich in Mamas Bauch alleine zurückgelassen. Ich fühlte mich einsam und es war ein Gefühl von Verlust und dem nicht mehr vollständig sein da. Ich habe lange nicht verstanden oder sehen wollen, wieso ich diese zwei Gefühle bis heute noch in mir getragen habe und woher sie stammen.

Vor ein paar Wochen habe ich mich in eine Trance Mediation begeben und tauchte tief in meine Themen ein. Dabei merkte ich meinen Zwilling neben mir. Ich fragte ihn was er hier mache und wie ich ihm helfen kann. Er antwortete: «ich bin hier, um dir zu helfen, du darfst mich loslassen und selbst voll und ganz Leben». Durch das Meditieren in Trance sah ich all diese Verbindungen und lernte zu verstehen was er mir sagen wollte.
All die Jahre war mein Zwilling den Teil den ich als meine männliche Seite gesehen habe. Anstatt, dass ich meine männliche Seite selbst gelebt habe, habe ich ihn an Stelle von mir an meine männliche Seite gesetzt, weil er die erste männliche Bezugsperson für mich gewesen war, im Bauch von Mama. Dadurch, dass er mich allein gelassen hatte, verursachte das in mir eine ständig begleitete Verlustangst. Aber auch ein Gefühl von Eifersucht machte sich breit, weil ich ihn nicht mehr bei mir haben konnte.
All diese Themen liess ich in dieser Meditation komplett los und nahm meinen Platz im Körper wieder vollkommen ein, wow, genauso wie das sein sollte, und zwar bei Jedem von uns.
Seit dieser Trance Mediation fühle ich mich viel gestärkter, vollkommen in mir selbst, bin wieder entspannter und fühle mich frei.
Ich kann das jedem, der ähnliche oder gar gleiche Gefühle oder Themen mit sich trägt, nur empfehlen dies abzulösen. Gerne helfe ich dir dabei.

Kraftvolle Grüsse Michelle